Helferfahrt und Weihnachtsfeier

Update: 10.12.2019

Nächsten Monat stehen 2 Termine an, bei denen wir zusammen etwas unternehmen möchten:

Helferfahrt zum Weihnachtsmarkt Saarburg

Am 14. Dezember machen wir eine Helferfahrt zum Weihnachtsmarkt in Saarburg. Dazu trefen wir uns um 15:30Uhr (Update!) am Bahnhof Mettlach und fahren gemeinsam nach Saarburg. Danach wollen wir noch gemeinsam in der Brauerei Mettlach den Abend ausklingen lassen.

Jedes Vereinsmitglied kann gerne mitfahren, die Helfer des tierischen Erlebnistages bekommen allerdings eine kleine Belohnung für ihre Unterstützung.

Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis zum 07. Dezember bei Philipp an.

Weihnachtsfeier

Am 20 Dezember veranstalten wir als letzten Termin des Jahres unsere Weihnachtsfeier im Braustübl in Fitten. Hier wollen wir gemeinsam Essen gehen und danach wie früher kegeln gehen.

Wir treffen uns um 19:30 direkt in Fitten. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis zum 10. Dezember bei Philipp an.